Startseite » Musik » Musik News » Elton John tritt in Inside The Actors Studio auf

Elton John tritt in Inside The Actors Studio auf

12.09.2005 - 03:24 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Elton John wird eine besondere Ehre zuteil.

Er darf in der Interview-Show "Inside The Actors Studio" des amerikanischen Fernseh-Senders Bravo auftreten. Die Sendung ist eigentlich ausschließlich Schauspielern vorbehalten. Bislang waren lediglich Musik-Stars wie Jennifer Lopez, Bette Midler oder Barbara Streisand zu Gast - allerdings auch nur, weil die Sängerinnen auch in der Filmindustrie tätig sind. Einzige Ausnahme war bislang das Interview mit dem Sänger und Pianisten Billy Joel. Die Folge mit Elton John soll am 16. Oktober um 20.00 Uhr ausgestrahlt werden. Das Gespräch leitet Moderator James Lipton, der bereits Stars wie Al Pacino, Julia Roberts oder Kevin Spacey gegenüber gesessen hat. Näheres zum Inhalt der Sendung ist nicht bekannt, auch nicht ob und wann wir die Show hierzulande zu sehen bekommen.

Vielleicht ist es ja kein Zufall, dass neben Billy Joel, nun auch Elton John bei "Inside The Actors Studio" interviewt wird. Immerhin gab der englische Sänger John vor Kurzem bekannt, er würde gerne wieder mit seinem Freund Joel zusammen auftreten. Auch einem Duett soll er positiv gegenüberstehen (Fan-Lexikon berichtete).

John ist derzeit höchst erfolgreich. Bei einem Konzert des Stars vor dem Kolosseum in Rom sahen rund 200-tausend Menschen zu (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen