Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Songs aus Musical auch auf neuem Album

Elton John: Songs aus Musical auch auf neuem Album

15.04.2005 - 09:40 Uhr

London - Pop-Star Elton John hat sich kurzfristig entschieden sein neues Album "Peachtree Road" um drei Songs zu erweitern.

Das Londoner Musical "Billy Elliot" des Sängers ist so erfolgreich, dass drei Songs aus der Bühnenshow nun auch auf seiner Platte zu hören sein werden. Um welche Lieder es sich dabei handelt, ist allerdings nicht bekannt. Wann das neue Album "Peachtree Road" hierzulande auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

Das Musical "Billy Elliot" von Pop-Star Elton John feierte vergangenen Monat in London Premiere. Die Show bezieht sich auf den Tanz-Film "Billy Elliot", der im Jahr 2000 in die Kinos kam (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Elton John wird im Zuge seiner "Peachtree Road"-Tour 2005 auch in Deutschland zu sehen sein. Vier Termine im Dezember stehen bereits fest, es sollen jedoch noch weitere folgen (Fan-Lexikon berichtete).

Hier die vorläufigen Deutschland-Termine:

05.12.2005 Hamburg - Color Line Arena
06.12.2005 Oberhausen - König-Pilsener-Arena
08.12.2005 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.12.2005 Mannheim - Sap Arena Mannheim

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen