Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Sohn schoss heraus

Elton John: Sohn schoss heraus

18.01.2011 - 08:30 Uhr

Tolle Erfahrung: Elton John (63) erklärte, die Geburt seines Sohnes Zachary zu sehen, sei "unbeschreiblich" gewesen

Der Sänger ('Daniel') und sein Lebenspartner David Furnish (48) hießen an Weihnachten ihr ersten Kind willkommen, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde. In einem Fotoshooting wurde der Sprössling nun der Welt vorgestellt und der Musiker enthüllte außerdem, bei Zacharys Geburt dabei gewesen zu sein, was eine unheimlich emotionale Sache gewesen sei.

"Er schoss wie eine Rakete heraus. Es gibt keine richtigen Worte, um dieses Gefühl zu beschreiben. Es ist unbeschreiblich. Wir dachten nur: 'Wir haben einen Sohn!'", schwärmte der Star gegenüber dem britischen 'Ok!'-Magazin.

John hätte natürlich finanziell alle Möglichkeiten, seinen Sohn nach Herzenslust zu verwöhnen, möchte das aber auf keinen Fall. Er exzentrische Künstler weiß, dass es wichtiger ist, Zachary viel Liebe zu geben.

"Ich bin bereit ein Kind zu haben und es mit Liebe zu überschütten und ihn nicht zu verwöhnen", erklärte Elton John.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen