Startseite » Musik » Musik News » Illegale Downloads: Gene Simmons gibt den Plattenfirmen die Schuld

Illegale Downloads: Gene Simmons gibt den Plattenfirmen die Schuld

15.09.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - "Kiss"-Star Gene Simmons glaubt, den Schuldigen für die illegalen Musikdownloads im Internet gefunden zu haben.

Der Rocker ist der Meinung, dass die Plattenfirmen diesen Diebstahl durch Nichtstun forciert haben. Er sagte dazu: "Ja, das Musikgeschäft hat es versaut, weil sie es nicht im Kreuz hatten, eine Sammelklage gegen die Leute einzureichen, die Musik gestohlen haben und stehlen. Musik kostenlos herunter zu laden, ist, als würde man deinen wöchentlichen Gehaltsscheck stehlen."

Gene Simmons ist übrigens inzwischen 61 Jahre alt. Der Rocker liebt bis heute nichts mehr, als auf der Bühne zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen