Startseite » Musik » Musik News » Daniel Powter: Bad Day ist der Meistverkaufte Digitale Song

Daniel Powter: Bad Day ist der Meistverkaufte Digitale Song

20.07.2006 - 09:42 Uhr

Los Angeles - Daniel Powter bricht mit seinem Song "Bad Day" alle Rekorde.

Wie seine Plattenfirma jetzt mitteilte, ist der Hit der meistverkaufte digitale Song aller Zeiten. Insgesamt wurde "Bad Day" allein in den Usa über 1,5 Millionen mal heruntergeladen. Außerdem war der Song im letzten Jahr in Europa der meistgespielte Song im Radio.

In Europa erschien "Bad Day" bereits im Mai letzten Jahres. Er landete damit in den Top Ten aller deutschsprachigen Charts. Auch in den Usa konnte Powter mit dem Song die Spitze der Billboard-Charts übernehmen. Insgesamt fünf Wochen hielt er sich dort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen