Startseite » Musik » Musik News » Elton John schwärmt von Lady Gaga

Elton John schwärmt von Lady Gaga

04.02.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Elton John ist hin und weg von Lady GaGa.

Wenn es um die US-Sängerin geht, kommt der britische Popstar gar nicht aus dem Schwärmen heraus. Der 63-Jährige sagte dem "Mirror": "Ich liebe sie, sie ist absolut unglaublich. Wir sind Freunde geworden. Was ich an GaGa am meisten mag, ist, dass sie erstaunlich höflich und respektvoll zu jedem in ihrem Umfeld ist. Was ich am meisten an John Lennon liebte, ist, dass es genauso war. Er hat meine Mum einmal zum Flughafen gebracht und er kam zur Hochzeit meines Managers. GaGa ist genauso. Aber das Großartige an ihr ist, dass sie jeden dazu bringt, zu glauben, dass sie alles von ihr wissen, aber sie wissen nichts. Sie ist ein phänomenaler Star - definitiv jemand, der die alten Knacker wie mich, McCartney und Rod Stewart ablösen wird und in den kommenden Jahren große Tournee abliefern wird. Ein reines Genie."

Von den aktuellen britischen Popstars ist Elton John übrigens gar nicht begeistert. Girls Aloud, "The Saturdays" und Cheryl Cole findet er einfach nur schrecklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen