Startseite » Musik » Musik News » Alexander Skarsgard schwärmt von Lady Gaga

Alexander Skarsgard schwärmt von Lady Gaga

01.04.2019 - 14:21 Uhr

Los Angeles - Der Schauspieler Alexander Skarsgard hat im Videoclip zu "Paparazzi" von Lady Gaga mitgespielt.

Doch bevor er für den Clip angefragt wurde, hatte er keine Ahnung, wer Lady Gaga überhaupt ist. Das hat der 42-Jährige "True Blood"-Schauspieler im Interview mit dem irischen "Stellar Magazine" verraten, wie die "Daily Mail" berichtet. Er sagte: "Ich habe tatsächlich nicht gewusst, wer sie war, bevor ich gefragt wurde, ob ich im Video mitspielen will." Doch nach dem Dreh schwärmte er regelrecht von der 33-Jährigen. Er sagte weiter: "Ich hatte am Set eine großartige Zeit mit ihr". In dem Video wirft Skarsgard die Sängerin von einem Balkon.

Weiter sagte der Schauspieler im Interview noch: "Mein Kumpel, der Regie geführt hat [Anm. d. Red.: der schwedische Regisseur Jonas Ĺkerlund], hat mir davon erzählt und gesagt: ,Es ist eine Liebesgeschichte, aber du wirst definitiv nicht händchenhaltend am Strand entlanglaufen.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen