Startseite » Musik » Musik News » Elton John: schockiert vom Tod seiner Mutter

Elton John: schockiert vom Tod seiner Mutter

27.01.2018 - 11:00 Uhr

London - Der Tod von Elton Johns Mutter, Sheila Farebrother, hat den Musiker sehr schockiert.

In der TV-Show "Lorraine" erzählte der 70-Jährige nämlich: "Wir haben uns 2016 wieder versöhnt und es war eine nette Versöhnung. Ich habe sie eine Woche vor ihrem Tod noch gesehen und dachte mir: 'Um Gotteswillen ist sie temperamentvoll. Das wird noch ein paar Monate so anhalten.‘ Doch dann war sie eine Woche später plötzlich tot und das hat mich ehrlich schockiert. Wir hatten eine wunderschöne private Beerdigungszeremonie für sie abgehalten."

Das ist nicht die einzige traurige Nachricht aus Elton Johns Leben: Der Sänger verabschiedet sich nach einer ausgiebigen Welttournee von den Bühnen dieser Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen