Startseite » Musik » Musik News » Elton John: neue Dokumentation über sein Leben

Elton John: neue Dokumentation über sein Leben

18.08.2007 - 10:45 Uhr

London - Elton John gibt in einer neuen Dokumentation Einzelheiten aus seinem Privatleben preis.

In "Me, Myself And I" erzählt der Sänger von seiner Kindheit und seiner vierzigjährigen Karriere. Außerdem blickt er zurück auf das Verhältnis, das er zu Prinzessin Diana hatte, und spricht über seine Verbindung zum britischen Königshaus. Auch alte Weggefährte wie John Lennon, und Lebensgefährten wie David Furnish kommen in dem Film vor. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" zieht Eltona am Ende eine Art Bilanz der letzten Jahre. Er sagte: "Ich habe meine Arbeit immer ernst genommen, den künstlerischen Aspekt daran. Aber der Ruhm hatte nie diese Bedeutung für mich. Sonst könnte ich jetzt gar nicht zurückblicken und mich über einige abscheuliche Dinge kaputtlachen, die ich gemacht habe."

"Me, Myself And I" wird im September im britischen Tv ausgestrahlt. Wann wir die Dokumentation hierzulande zu sehen bekommen, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen