Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Dokumentation über sein Leben

Chris Brown: Dokumentation über sein Leben

17.03.2016 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Über Chris Brown wird es bald eine Dokumentation geben.

Dies hat der Sänger höchstpersönlich via "Instagram" verraten. Dort postete er das Filmplakat, auf dem man ihn im Schatten auf dem Boden sitzend sieht. Über dem Titel "Welcome to my Life" steht geschrieben: "Er wurde vom amerikanischen Liebling zum Staatsfeind Nummer eins." Diese Aussage spielt höchstwahrscheinlich auf seine Prügelattacke gegenüber seiner Ex-Freundin Rihanna im Februar 2009 an, mit der sich Brown seinen Ruf und seine Karriere fast komplett zerstörte. Wann die Fans seine Doku zu sehen bekommen, verriet Brown noch nicht. Er teilte lediglich mit: "Demnächst."

Chris Brown wurde damals übrigens zu fünf Jahren auf Bewährung und sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Er hatte zugegeben Rihanna geschlagen zu haben, deshalb blieb im Gefängnis erspart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen