Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Millionen-Angebot für Privat-Konzert
Elton John: Millionen-Angebot für Privat-Konzert
19.05.2008 - 11:35 Uhr
London - Elton John sind für einen einstündigen Privat-Auftritt mehrere Millionen Dollar angeboten worden.
Laut Medienberichten bot eine Russin dem Pop-Star 5,2 Millionen Dollar, wenn er bei der Eröffnung ihres neuen Hotels in Moskau auftritt. Ein Insider sagte dazu: "Zuerst hat Elton abgelehnt, weil er so beschäftigt ist. Aber als das Angebot die vier Millionen Dollar überschritt, war es zu viel, um nein zu sagen, sogar für jemanden mit seinem Vermögen. Und seien wir ehrlich, mit dem Geld kann man höllisch viele Blumen kaufen. Er ist kurz davor, ja zu sagen."
Übrigens: Sollte Elton John das Angebot annehmen, würde er einen Rekord für die höchste Gage aufstellen, die je ein Solo-Künstler für einen Gig bekommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Angebot der Superlative: Das legendäre Haus des weltbekannten Filmemachers David Lynch ist in Los Angeles für unglaubliche 15 Millionen Dollar zum Verkauf erhältlich
- Andrew Garfield: Privat bleibt privat
- Dakota Fanning: privat bleibt privat
- Thomas Godoj: privat bleibt privat
- Chelsea bereitet 80 Millionen Angebot an Real Madrid vor
- Amy Winehouse lehnt Millionen-Angebot ab