Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse lehnt Millionen-Angebot ab

Amy Winehouse lehnt Millionen-Angebot ab

27.06.2008 - 16:23 Uhr

London - Amy Winehouse hat jetzt einen besonders lukrativen Buch-Deal sausen lassen.

Für ihre Autobiografie wurden der skandalumwitterten Sängerin mehrere Millionen Dollar geboten. Doch sie lehnte ab. Der Grund: Noch fühle sie sich zu jung dafür, ihre eigene Lebensgeschichte zu Papier zu bringen. Ein Insider sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star": "Amy lehnt es schon seit über einem Jahr ab, ein Buch über sich schreiben zu lassen. Aber das letzte Angebot hätte ihr Millionen eingebracht. Doch erstens ist sie der Meinung, mit 24 zu jung dafür zu sein. Außerdem will sie ihre Biografie wenn dann selbst schreiben, und keinen Ghostwriter dafür engagieren."

Übrigens: Amy Winehouse tritt heute (27.06.) zu Ehren von Nelson Mandelas Geburtstag im Londoner Hyde Park auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen