Startseite » Musik » Musik News » Elton John liefert sich Wortgefecht mit Polizisten

Elton John liefert sich Wortgefecht mit Polizisten

03.07.2007 - 11:21 Uhr

London - Elton John ist ziemlich sauer auf die Londoner Verkehrspolizei.

Der Grund: Nach dem "Concert for Diana" am vergangenen Sonntag (01.07.) wurde der Sänger am Konzertgelände unnötig aufgehalten. Eigentlich wollte sich John nach seinem Aufritt so schnell wie möglich aus dem Staub machen, wurde aber von den Verkehrspolizisten ausgebremst. Der Grund: Ein paar Minuten vor Elton sind die Prinzen William und Harry mit dem Auto vom Gelände gefahren und haben somit einen kleinen Stau verursacht. Nach einigen Schimpfworten von Elton Johns Seite und einer kurzen Wartezeit durfte der Sänger dann aber doch weiterfahren.

Das "Concert For Diana" fand am vergangenen Sonntag (01.07.) im Londoner Wembley-Stadion statt. Organisiert wurde es von den Prinzen William und Harry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen