Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will Online-Wortgefecht mit Kanye West

50 Cent will Online-Wortgefecht mit Kanye West

08.08.2007 - 11:36 Uhr

New York - 50 Cent will sich auf eine Online-Diskussion mit Kanye West einlassen.

Dabei soll es um die neuen Alben der Musiker gehen. 50 Cent erklärte, er würde gerne beweisen, dass seine Cd "Curtis" besser ist, als "Graduation" von West. Er würde sich gerne auf eine Online-Diskussion einlassen. Kanye West erklärte dagegen, er halte das ganze für eine Schnapsidee. Wörtlich meinte er: "Das ist wirklich die dämlichste Idee von der ich jemals gehört habe." Weiter erklärte er erneut: "Jeder gewinnt, wenn wir unsere Platten am gleichen Tag rausbringen. Das ist auch gut für den HipHop."

Kanye West und 50 Cent bringen ihre Alben am gleichen Tag heraus - in den Usa wird das der 11. September sein. Seit dem dies klar ist, stichelt 50 Cent immer wieder, Kanye habe nicht den Mut gegen ihn anzutreten. Zudem fordert er seinen Kollegen ein ums andere Mal heraus. Kanye blieb bislang immer gelassen und ließ sich auf nichts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen