Startseite » Musik » Musik News » Ian Brown hat Polizisten mit Bier bestochen

Ian Brown hat Polizisten mit Bier bestochen

05.08.2009 - 15:52 Uhr

Manchester - Ian Brown hat Polizisten mit einer Palette Bier bestochen - und ist damit durchgekommen.

Ereignet hat sich die berauschende Bestechungsaktion bereits 1986 während einer Party in dem Haus des ehemaligen "Stone Roses"-Sängers. Weil die Musik zu laut war, hatten sich Anwohner beschwert und die Polizei gerufen. Und als die eintraf, verschenkte der Rockmusiker kurzerhand eine Palette Bier an die Ordnungshüter, damit sie ein Auge zudrücken. Auf "contactmusic.com" wird Brown mit den Worten zitiert: "Als die Polizisten kamen und die Party auflösen wollten, haben wir ihnen einfach eine Palette Bier gegeben, damit wir weiterfeiern konnten. Die haben sich dann in ihren Wagen gesetzt und die Bierchen geschlürft. Und wenn sie wieder kamen, haben wir ihnen einfach noch mehr Bier gegeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen