Startseite » Musik » Musik News » Elton John lästert über seine Plattenfirma

Elton John lästert über seine Plattenfirma

03.11.2006 - 09:54 Uhr

New York - Elton John ist stinksauer auf seine Plattenfirma.

Er wirft dem Label vor, sein neuestes Album "The Captain & The Kid" nicht ausreichend promotet zu haben. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte John am Mittwoch (01.11.) bei seinem Konzert in New York dem Publikum, nur deshalb sei die Cd kein großer Chart-Erfolg geworden. Am liebsten wäre es dem Sänger deshalb, wenn seine Plattenfirma ihn feuern würde. John wörtlich: "Ich bin 59 und es ist mir jetzt egal."

Die Elton John Cd "The Captain & The Kid" kam im September auf den Markt. In Großbritannien schaffte es das Album in der ersten Woche in die Top Ten der Verkaufscharts. Ansonsten tauchte die Cd nicht in den vorderen Rängen der weltweiten Charts auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen