Startseite » Musik » Musik News » George Michael lästert über Elton John

George Michael lästert über Elton John

11.03.2011 - 12:45 Uhr

London - Sir Elton John wird mit den Jahren immer mürrischer.

Dieser Meinung ist jedenfalls George Michael. Der 47-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Wir alle haben das Recht, im Alter kautziger zu werden - aber er ist ziemlich nah an einem bösen, alten Kindermädchen." Allerdings hat Michael damit nicht wirklich ein Problem. Er sagte weiter: "Elton kann nichts falsch machen, weil er so viel Richtiges für mein Leben getan hat. Er war für mich als Kind, das singen und schreiben wollte, auf allen Ebenen mein Mentor. Er hat unabhängig von all unseren Streitigkeiten immer einen besonderen Platz in meinem Herzen."

Elton John und George Michael sind in den vergangenen Jahren immer wieder aneinandergeraten. Schuld daran war vor allem Michaels Drogensucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen