Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Er Lästert nicht mehr über Stars

Elton John: Er Lästert nicht mehr über Stars

14.06.2005 - 10:03 Uhr

Edinburgh - Pop-Sänger Elton John zeigt späte Reue.

Im vergangenen Jahr hatte der Sänger Musik-Kollegin Madonna öffentlich bei einer Verleihung beleidigt und sie beschuldigt Playback zu singen. In einem Interview mit der schottischen Tv-Show "Scottland Today" sagte John nun: "Ich habe mit ihr nicht gesprochen. Ich habe sie nicht gesehen... Ich denke nicht, dass sie mir das jemals vergeben wird." Der Sänger will sich von nun an generell nicht mehr zu den Angelegenheiten anderer Prominente äußern. John wörtlich: "Ich werde von jetzt an meinen Mund halten." John hatte im letzten Jahr neben Madonna auch weitere Stars wie George Michael angegriffen.

Im Oktober 2004 hatte der Sänger bei der Verleihung der "Q Awards 2004" in London behauptet, Madonna betrüge ihre Fans und singe nicht live, sondern Playback. Madonna war damals als bester Live-Act nominiert (Fan-Lexikon berichtete).

Elton John lästerte schon mehrmals über Sänger George Michael. Unter anderem beschuldigte er Michael zu wenig aus seinem Leben, zu machen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen