Startseite » Musik » Musik News » Kim Wilde lästert über Elton John

Kim Wilde lästert über Elton John

01.12.2006 - 06:27 Uhr

London - Kim Wilde hat böse über Sir Elton John abgelästert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ließ die britische Sängerin in einem Tv-Interview kein gutes Haar an ihrem Kollegen. Sie sagte: "Er ist total fehlgeleitet. Das war er schon immer. Er hat so viele Jahre ein unwirkliches Leben geführt, mit so vielen Exzessen, dass er den Kontakt zum wirklichen Leben verloren hat. Er ist ein selbstverliebter Mensch geworden." Weshalb Wilde Elton John so hart anging, ist nicht bekannt.

Kim Wilde war in den 80er Jahren ein großer Star. 2003 feierte sie zusammen mit Nena und dem Song "Anyplace, Anywhere, Anytime" in Deutschland ein Comeback. Seit September ist ihre neue Platte "Never Say Never" auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen