Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Kontrollanrufe bei Eminem

Elton John: Kontrollanrufe bei Eminem

24.07.2010 - 11:49 Uhr

London - Elton John ruft jede Woche bei Eminem an.

Er will nämlich sichergehen, dass sich der Rapper von Drogen fernhält. Immerhin war Eminem jahrelang süchtig nach Medikamenten und hat erst 2008 den Absprung geschafft. Gegenüber dem Magazin "Spin" sagte er jetzt: "Elton ruft mich einmal die Woche an. Er sagt mir für gewöhnlich Sachen wie, 'Du fängst an, bestimmte Dinge zu sehen, die du vorher übersehen hast.' Und das ist wahr. Ich laufe herum und denke mir, 'Verdammt, der Baum sieht komisch aus, guck dir nur all diese Blätter an!' Diese Dinge habe ich nicht wahrgenommen, als ich drauf war."

Eminem brachte bereits 2005 einen Entzug hinter sich. 2008 wurde er dann rückfällig. Der Rapper hätte sich am Ende mit einer Überdosis Methadon beinahe umgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen