Startseite » Musik » Musik News » Elton John ist Stinksauer auf George Michael

Elton John ist Stinksauer auf George Michael

23.04.2006 - 10:46 Uhr

London - Elton John ist stinksauer auf George Michael.

Dieser erklärte vor kurzem öffentlich, sein älterer Kollege sei an allen seinen Problemen der letzten Zeit - darunter ein Autounfall und ein Drogen-Skandal - schuld. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sagte Elton John dazu: "Habe ich Georges Auto zu Schrott gefahren? Wurde ich total high im High Park gefunden? Nein." Laut einem Insider ist der Sänger außer sich wegen Georges Behauptungen. Der Insider wörtlich: "Elton ist schockiert und sehr wütend, dass er da mit reingezogen wird."

George Michael wurde vor einigen Wochen von der Polizei in seinem Auto aufgegriffen. Der Pop-Star parkte im High Park und war über dem Lenkrad zusammengesunken. Ein Drogentest ergab, dass der Sänger total high war. Nur wenige Tage später baute George Michael dann beim Einparken in London einen Unfall und beging Fahrerflucht. Er wurde allerdings von der Polizei aufgegriffen.

Vor kurzem behauptete George Michael nun in einem Interview, Elton John sei an all dem schuld. Grund: John behauptete vor eineinhalb Jahren in einer Tv-Show, sein Kollege sei völlig am Ende und unglücklich. George Michael sei nach eigener Aussage davon völlig aus der Bahn geworfen worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen