Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Für ihn zählen nur seine Söhne

Elton John: Für ihn zählen nur seine Söhne

01.03.2017 - 14:45 Uhr

London - Für Elton John steht nichts und niemand an erster Stelle, nur seine Söhne Zachary und Elijah.

Nicht einmal sein Ehemann David Furnish kann damit mithalten. Gegenüber "Bang Showbiz" meinte der Sänger auf die Frage, wie seine Söhne sein Leben verändert haben: "Auf eine unvorstellbare Weise. Es gibt nichts, was ich mehr liebe als meine Söhne und dann kommt David an zweiter Stelle. (...) Wenn mir jemand vor zehn Jahren gesagt hätte, dass ich ein solch wundervolles Leben mit zwei wundervollen Söhne führen würde, hätte ich es nicht geglaubt. Aber das zeigt ja, dass alles passieren kann. (...) Sie sind fantastisch."

Elton John hat mit seinem Ehemann David Furnish zwei Söhne, den sechsjährigen Zachary und den vierjährigen Elijah. Beide wurden mit Hilfe einer Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen