Startseite » Musik » Musik News » Elton John fördert Teenager

Elton John fördert Teenager

14.06.2012 - 12:00 Uhr

Förderer: Elton John (65) fand die Lieder von Tallia Storm (13) so toll, dass er sie gleich anrief.

Der Sänger ('Candle in the Wind') hatte die CD der Nachwuchs-Musikerin von seinem Mann David Furnish (49) bekommen. Storm hatte sie ihm bei einem Urlaubst-Trip gegeben. Am nächsten Tag bekam die junge Sängerin einen Anruf von Elton John. Zu dem Zeitpunkt befand sich die Familie gerade auf dem Rückweg von den USA nach Schottland und der Star wollte noch einmal anrufen, wenn sie wieder daheim waren. "Es war die surrealste Erfahrung überhaupt", erklärte Storms Mutter Tessa Hartman in der britischen Show 'Lorraine'. "Er sagte, dass er lieber mit mir sprechen wollte, damit ich nicht glauben soll, er sei ein Verrückter, der meine Tochter in der Weltgeschichte hinterher jagt. Er war so angenehm und normal und so begeistert und so voller Leidenschaft, er kannte alle ihre Songs, er hat sie sich 24 Stunden lang angehört und seine Band mochte sie auch."

Der Musiker war so begeistert von dem Talent des Mädchens, dass er sie Anfang des Monats einlud, mit ihr bei seinem Konzert im schottischen Falkirk zu singen. Der Teenager kann es immer noch nicht fassen, dass sie auf der Bühne stand, will sich aber trotzdem erst ihrer Schulausbildung widmen. Sie erzählte, dass Furnish sehr nett zu ihr war, als sie ihm die CD überreichte. "Ich dachte, wann hat man als jemand aus Glasgow jemals so eine Chance, also habe ich es gemacht. Ich war ein wenig nervös, denn man weiß ja nie, wie die Leute reagieren. Aber er war sehr bescheiden und sehr reizend. Er sagte einfach 'Ja, natürlich'", lobte Tallia Storm die Freundlichkeit von David Furnish, dem Mann von Elton John.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen