Startseite » Musik » Musik News » Elton John findet Amy Winehouse grandios

Elton John findet Amy Winehouse grandios

01.06.2007 - 16:00 Uhr

London - Elton John ist ein großer Fan der britischen Sängerin Amy Winehouse.

Er hält die 23-Jährige für eine der talentiertesten Sängerinnen der Welt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kam Elton John zu diesem Urteil, nachdem er Amy in dieser Woche bei einem Konzert in London live gehört hatte.

Amy Winehouse scheint ihre Musikkarriere aber nicht so wichtig zu sein. Sie sagte vor kurzem: "Ich will nicht undankbar klingen, ich weiß, dass ich talentiert bin, aber ich wurde nicht auf die Erde geschickt um zu singen. Ich bin hier um eine Ehefrau und Mutter zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen