Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys findet Emeli Sandé grandios

Alicia Keys findet Emeli Sandé grandios

29.01.2013 - 15:31 Uhr

New York - Alicia Keys ist total begeistert von ihrer britischen Kollegin Emeli Sandé.

Die beiden Musikerinnen hatten zuletzt für Keys Album "Girl On Fire" zusammengearbeitet, und die US-Sängerin kann sich gut vorstellen, dass es nicht das letzte Mal war. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte sie: "Ich würde es lieben, wenn wir wieder etwas zusammen schreiben würden. Wir hatten eine großartige Chemie, eine großartige Energie. Sie ist eine wunderhübsche, unglaubliche Künstlerin, die viel zu sagen hat, wie ich finde. Ich denke, sie wird sich wirklich auch weiterhin bewähren."

Alicia Keys und Emeli Sandé haben gemeinsam drei Lieder für Alicias Album "Girl On Fire" geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen