Startseite » Musik » Musik News » Elton John erfüllt sich Lebenstraum

Elton John erfüllt sich Lebenstraum

30.04.2008 - 10:36 Uhr

Anchorage - Elton John kommt seinem Lebenstraum wieder ein Stückchen näher.

Der Sänger erzählte einmal, er wolle in allen 50 US-Staaten auftreten. Inzwischen brachte es John auf stolze 48 Staaten. Im Mai wird Elton John Alaska von seiner Liste streichen können. Der 61-Jährige will nämlich am 28. Mai in Anchorage ein Konzert geben. Dies wäre übrigens der erste Alaska-Trip in der über 40-jährigen Karriere von Elton John. Dem Sänger fehlt jetzt nur noch ein US-Staat. Noch ist John nicht in Vermont aufgetreten.

Übrigens: Am kommenden Samstag (03.05.) ist Elton John im österreichischen Ischgl zu Gast. Er spielt im Rahmen des Festivals "Top Of The Mountains".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen