Startseite » Musik » Musik News » Elton John tritt als Hochzeitssänger auf

Elton John tritt als Hochzeitssänger auf

28.04.2006 - 09:55 Uhr

Rancho Santa Fe - Selbst ein Megastar wie Elton John kann als privater Sänger gebucht werden - wenn man das nötige Kleingeld hat.

Das hat der amerikanische Banker-Milliardär Charles Brandes, wie die Us-Zeitung "San Diego Union Tribune" berichtet. Kurzerhand engagierte er deshalb den britischen Sänger für seine Hochzeit in Rancho Santa Fe, Kalifornien. John spielte 90 Minuten lang auf der Feier, im Gegenzug spendete Brandes großzügig an die "Elton John Aids Foundation". Wie hoch der Betrag war, ist nicht bekannt, Insider munkeln aber, es habe sich um mindestens eine Millionen Dollar gehandelt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Seit Dienstag (25.04.) läuft das neue Musical "LeStat" von Elton John am New Yorker Broadway. Schon im Vorfeld gab es allerdings viel Ärger mit der Show. Elton John musste einige Passagen umarbeiten, bevor das Stück für den Broadway als gut genug befunden wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen