Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ich möchte bald wieder im Studio arbeiten

Ellie Goulding: Ich möchte bald wieder im Studio arbeiten

23.08.2020 - 10:20 Uhr

London - Eben erst hat Ellie Goulding ihr Album "Brightest Blue" rausgebracht.

Doch auch sie wurde im Corona-Lockdown in eine Art Zwangspause geschickt. Im Interview mit "t-online" verriet die 33-Jährige, wie sie die letzten fünf, sechs Monate erlebt hat. Dazu sagte die 33-Jährige: "Es war total verrückt. Ich denke, dass es besonders am Anfang eine sehr erschreckende Situation war und alle um ihre Gesundheit besorgt waren. Später habe ich die Umstände akzeptiert und eine gewisse Alltagsroutine entwickelt. Es ist dennoch weird, dass man jeden Tag aufwacht und die gleichen Abläufe hat. Man konnte ja nirgendwo hin und hatte immer die gleichen Personen um sich. Ich habe viel Zeit mit mir selbst verbracht, was ich wirklich wertzuschätzen weiß." Außerdem habe sie Dinge gemacht, die sie vorher nie getan hat. Sie sagte weiter: "Ich bin vorher nie wirklich spazieren gegangen, habe es jetzt aber des Öfteren gemacht. Die letzten Wochen war ich dann wieder etwas fauler und habe viel gelesen oder Serien geschaut. Aber ich möchte bald schon wieder im Studio arbeiten."

Ellie Goulding ist übrigens mit ihrem neuen Album "Brightest Blue" in ihrer Heimat England auf Platz Eins der britischen Charts eingestiegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen