Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding war in früheren Beziehungen nicht echt

Ellie Goulding war in früheren Beziehungen nicht echt

04.12.2019 - 18:00 Uhr

London - Bis Ellie Goulding mit Caspar Jopling ihre große Liebe gefunden hat, hatte sich die Sängerin in ihren vorherigen Beziehungen etwas verloren gefühlt.

Im Podcast "Happy Place" von Fearne Cotton erzählte sie: "Ich war in einer Beziehung, denn ich hatte das Gefühl, dass ich das sein müsste, denn ich stand meiner Familie nicht nahe. Ich hatte diesen Job, der mich um die ganze Welt führte, der mich dazu zwang, jeden Tag im Rampenlicht zu stehen, über dem gesprochen wurde, deswegen brauchte ich immer jemanden. Aber das war nicht wirklich ich. Ich möchte nicht sagen, dass ich nicht echt mit allen war, die mir nahestanden, aber ich war nicht diejenige, die ich sein sollte. Ich bereue das, aber das war mein Überlebensinstinkt."

Caspar Jopling hat Ellie Goulding übrigens vor einigen Monaten das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen