Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding singt nicht über Ed Sheeran

Ellie Goulding singt nicht über Ed Sheeran

18.09.2015 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Ellie Gouldings neuer Song "On My Mind" handelt nicht von Ed Sheeran.

Das hat die britische Sängerin jetzt im Interview mit "MTV News" klargestellt. In dem Track singt die 28-Jährigen über einen tätowierten Mann, der ihr verfallen war. Sofort kamen Spekulationen auf, es könne sich um Sheeran handeln, mit dem die Sängerin 2013 eine kurze Beziehung gehabt haben soll. Sie sagte jetzt zu diesen Gerüchten: "Es macht Spaß, so etwas zu machen. Ich würde es genauso machen. Aber es tut mir für alle Leute, die wollen, dass der Song von jemandem handelt, leid - das ist er nicht. Es ist wie ein Mythos. Es gibt niemanden, an den ich dabei denke. Es ist einfach ein Song, der Spaß macht."

Es wird übrigens auch spekuliert, dass Ed Sheerans Song "Don't" von Ellie Goulding handelt. Inzwischen haben allerdings beide Musiker dementiert, jemals ein Paar gewesen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen