Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding singt für Bedürftige

Ellie Goulding singt für Bedürftige

14.11.2018 - 12:52 Uhr

London - Ein Wohltätigkeitskonzert von Ellie Goulding hat große Wellen geschlagen.

Gemeinsam mit der Charity-Organisation "Streets of London" hat die Sängerin schon vor Jahren eine Show auf die Beine gestellt, um Geld für Obdachlose zu sammeln. So auch dieses Jahr wieder, nur mit deutlich mehr Gästen. Auf "Instagram" kündigte sie an: "Vor fünf Jahren habe ich eine Show im Shepherds Bush Empire gegeben, um ein bisschen Geld für Obdachlosenheime und Hostels in London zu sammeln. Mit der Hilfe meiner Crew, Freunde und großartigen Künstlern, die ihre Zeit opfern, um mir zu helfen, haben wir es bis in die Wembley Arena geschafft. Ich freue mich so sehr, dass ich 'Streets of London‘ dieses Jahr erneut auf die Beine stellen kann. (...) Jeder Show, die wir in den letzten Jahren gemacht haben, war absolut magisch und bewegend und ich weiß, dieses Jahr wird großartig werden. Was für eine Aufstellung!"

Neben Ellie Goudling treten am 20. Dezember übrigens auch Dua Lipa, Mabel Grace Carter, "Bastille", Jax Jones, Sigrid und Dermot Kennedy auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen