Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding schwärmt von Dougie Poynters Stimme

Ellie Goulding schwärmt von Dougie Poynters Stimme

13.11.2014 - 14:56 Uhr

London - Ellie Goulding ist hin und weg von der Stimme ihres Freundes Dougie Poynter.

Die Sängerin findet es deshalb sehr schade, dass ihr Liebster bei seiner Band "McBusted" kaum singt. Sie sagte im Interview mit "Capital": "Er singt bei ihren Sachen nicht viel und irgendwie ärgert mich das. Wir singen zusammen, nicht auf wirklich kitschige Art und Weise, sondern wir singen auf witzige Weise, weil wir früher die gleichen Bands mochten. Das ist eine Sache, über die wir zusammengefunden haben. Er hat eine wirklich großartige Stimme. Ich rede ständig über männliche Stimme, die ich entdecke, unglaubliche männliche Stimmen und so weiter... Seine Stimme bringt mich buchstäblich zum Schmelzen und er glaubt mir nicht."

Ellie Goulding und Dougie Poyntner sind übrigens seit Februar dieses Jahres ein Paar. Er fungiert bei "McBusted" hauptsächlich als Gitarrist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen