Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding schließt baldige Verlobung aus

Ellie Goulding schließt baldige Verlobung aus

05.02.2016 - 07:35 Uhr

London - Ellie Goulding und Dougie Poynter gehen ihre Beziehung im zweiten Anlauf langsam an.

Die beiden kamen 2014 zusammen und trennten sich Ende 2015 für einige Wochen. Seit Anfang dieses Jahres sind die Musiker wieder ein Paar, wollen aber nichts überstürzen. Immerhin ist die 29-Jährige derzeit auf großer Welttournee, während er in den USA an seiner Karriere bastelt. Die Sängerin sagte im Interview mit dem "Daily Mirror": "Wir sehen die Tatsache, dass ich in Europa bin und er in L.A. sehr realistisch und wir nehmen einen Tag nach dem anderen... Ich werde ihn lange Zeit nicht sehen." Als Goulding dann gefragt wurde, ob eine Verlobung anstehen könnte, meinte sie kurz und bündig: "Nein. Sorry."

Ellie Goulding erklärte im vergangenen Jahr in Interviews übrigens noch, dass sie sofort bereit wäre, Dougie Poynter zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen