Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: erstes Statement zur Verlobung

Ellie Goulding: erstes Statement zur Verlobung

10.08.2018 - 13:45 Uhr

London - Ellie Goulding hat sich erstmals selbst zu ihrer Verlobung mit Caspar Jopling geäußert.

Auf "Instagram" postete die Sängerin eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der sie ihrem Liebsten einen Kuss auf die Wange gibt und schrieb dazu: "Ich tendiere in den letzten Tagen dazu, mein Leben sehr privat zu halten und ich habe die Zeit genossen, die ich fern von all dieser Verrücktheit verbracht habe. Aber wir haben so viele wunderbare Nachrichten der Unterstützung und Liebe in den letzten paar Tagen bekommen, genauso wie unsere Familie, sodass wir vielen Dank sagen wollten! Wir schätzen das mehr, als wir es euch je wissen lassen können." Und an ihren Verlobten gewandt, meinte Goulding: "Du bist die wundervollste Person, die ich je kenne und ich kann es nicht erwarten, deine sehr alberne, in Ehrfurcht versetzte und verliebte Ehefrau zu sein."

Durch eine Anzeige in der "Times" wurde es übrigens bekannt, dass Ellie Goulding und Caspar Jopling sich verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen