Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher gönnt Ellie Goulding & Adele den Ruhm nicht

Noel Gallagher gönnt Ellie Goulding & Adele den Ruhm nicht

06.11.2015 - 10:26 Uhr

London - Noel Gallagher kann den aktuell angesagten Popstars überhaupt nichts abgewinnen.

Der ehemalige Oasis-Star ist überzeugt, dass Adele, Ellie Goulding und Co. ihren Erfolg absolut nicht verdient haben. Im Interview mit der Zeitschrift "Esquire" wütete er: "Kümmert es irgendjemanden, was irgendeiner dieser aktuellen Popstars gerade macht? Wen interessiert es, was die verdammten 'One Direction‘ machen? Schw***lutscher, alle werden mit 30 in einer Entzugsklinik sein. Wen interessiert Ellie Goulding? Adele, was? Das macht mich verdammt noch mal verrückt. Niemand interessiert das! Der Ruhm ist an sie, mit ihren verdammten In-Ear-Monitoren und ihren elektrischen Zigaretten, verschwendet. Und ihre Parfüms, die sie zu Weihnachten rausbringen. Ihr verdammten Idioten!"

Noel Gallagher lästert übrigens schon immer gern über alle seine Kollegen. Kanye West ist allerdings vor ihm sicher. Noel hat sich nämlich als Fan des US-Rappers geoutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen