Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding wäre auch gern Profisportlerin

Ellie Goulding wäre auch gern Profisportlerin

05.01.2013 - 12:00 Uhr

Ellie Goulding (26) könnte sich auch vorstellen, als Personal Trainer zu arbeiten.

Die Sängerin ('Starry Eyed') ist topfit und hätte sich eine Sportkarriere aufgebaut, wenn sie als Musikerin keinen Erfolg gehabt hätte. Besonders liebt die Engländerin das Laufen: "Meine schnellste Halbmarathonzeit liegt bei einer Stunde, 40 Minuten", erklärte sie stolz gegenüber 'Us Weekly'. "Etwa 200 Leute kamen in Sydney, um mit mir 5.000 Meter zu laufen. Ich habe früher Taekwondo und Capoeira gemacht und ich surfe auch. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich zum Personal Trainer ausbilden lassen!"

Obwohl sie Fitness liebt, ist sie glücklich, jetzt mit Musik ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie freut sich über die unvergesslichen Erlebnisse, die ihr diese Karriere bereits beschert hat: "Ich habe bei ihrer Hochzeit für Prinz William und Herzogin Kate gesungen", schwärmte Ellie Goulding, "und ich bin vor Barack Obama und seiner Familie aufgetreten!"

Die begabte Songwriterin hat aber noch eine weitere Leidenschaft. Sie liebt Literatur und beglückt auch ihr Umfeld gern mit Buchgeschenken: "Ich verschenke gerne Bücher und Alkohol. Mein Lieblingsbuch ist 'Gesang vom großen Feuer' von Sebastian Faulks", verriet Ellie Goulding.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen