Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding ist gern ein Vorbild

Ellie Goulding ist gern ein Vorbild

09.02.2016 - 17:16 Uhr

London - Ellie Goulding will für ihre Fans ein gutes Vorbild sein.

Die britische Sängerin erzählt deshalb in so ziemlich jedem Interview, dass sie ihre schlanke Figur gesunder Ernährung und Sport zu verdanken hat. Gleichzeitig spricht sie sich immer wieder gegen den Magerwahn im Showgeschäft aus. In der britischen Talkshow "Lorraine" sagte die 29-Jährige zu diesem Thema: "Ich liebe es zu denken, dass ich in diesem Bereich eine Inspiration sein kann. Ich denke gern, dass ich durch meine Fitness und dadurch, dass ich mich gut ernähre, positive Impulse setze - obwohl ich jeden Tag Schokolade esse."

Ellie Goulding absolviert im Rahmen ihrer aktuellen Welttournee übrigens noch zwei Konzerte im deutschsprachigen Raum. Am 26. Februar steht sie in Oberhausen auf der Bühne und am 28. Februar in Zürich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen