Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Sind ihre Lippen echt?

Lana Del Rey: Sind ihre Lippen echt?

12.01.2012 - 17:41 Uhr

London - An Lana Del Rey ist angeblich alles echt.

Die US-Sängerin wehrt sich vehement gegen Gerüchte, sie habe sich die Lippen aufspritzen lassen. Die 25-Jährige sagte der "B.Z.": "Das ist einfach nur gemein. Und es tut verdammt weh. Aber hey, so sind die Menschen halt." Ihr gesamtes Aussehen sei absolut naturgegeben. Lana wörtlich: "Ich denke, das hat eher mit meinem Körperbau zu tun. Wenn ich ein Kleid anziehe und die Haare style, sehe ich automatisch altmodisch aus. Was auch für mein Gesicht gilt: Ich habe einfach diesen Look."

Lana Del Reys Debütalbum "Born To Die" kommt übrigens am 27. Januar im deutschsprachigen Raum auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen