Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hat von Bruno Mars gelernt

Ellie Goulding hat von Bruno Mars gelernt

09.11.2013 - 12:36 Uhr

London - Ellie Goulding hat sich für ihre Bühnenshows von Bruno Mars inspirieren lassen.

Mit diesem tourte die Sängerin nämlich als Support-Act durch die Lande - und dabei hat sie sich einiges von ihm abgeschaut. In einem Interview mit dem "Q"-Magazin erzählte die 26-Jährige: "Brunos Auftritte sind phänomenal. Seine Live-Show ist die beste, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich wollte mich danach einfach verbessern und bei meinen eigenen Performances noch eine Schippe drauflegen. Wenn man größere Konzerte spielt, dann kann man sich nicht einfach hinstellen und kleinlaut ‘Hi' zu allen sagen. Da muss man rausgehen und die Menge beherrschen."

Ellie Goulding hat übrigens lange an ihrem musikalischen Talent gezweifelt. Deshalb hat die britische Sängerin auch gezögert, eine Karriere im Musikgeschäft anzustreben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen