Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa über Bruno Mars: Ich habe vom Besten gelernt

Dua Lipa über Bruno Mars: Ich habe vom Besten gelernt

19.10.2017 - 07:15 Uhr

London - Dua Lipa hätte sich keinen besseren Lehrmeister als Bruno Mars suchen können, der ihr das Showgeschäft zeigt.

Die Sängerin begleitete ihren US-Kollegen auf ein paar Terminen im September bei dessen Tour. Dem "Daily Star" sagte sie dazu: "Als ich auf Tour mit Bruno Mars war, konnte ich ihn Nacht für Nacht dabei beobachten, wie er performt und seine geschickte Zurschaustellung von ihm lernen. Bei ihm ist alles so gut durchgeprobt, ich hatte das Gefühl, dass ich vom Besten lernen würde."

Dua Lipa selbst kommt übrigens auch nach Deutschland. Hier die Termine:

19.10.17 München, Backstage Werk
20.10.17 Frankfurt, Batschkapp
24.10.17 Köln, Live Music Hall
25.10.17 Berlin, Astra
27.10.17 Hamburg, Docks

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen