Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars hat Prinzipien

Bruno Mars hat Prinzipien

02.03.2017 - 10:45 Uhr

New York - Bruno Mars verkauft sich nicht - egal für wie viel Geld.

Gegenüber dem "Wall Street Journal" meinte der Sänger nämlich, dass er schon einige lukrative Werbedeals abgelehnt hat, weil er sich nicht mit dem Produkt identifizieren konnte. Er sagte: "Ich möchte mich nicht ekelhaft fühlen. So einfach ist das. (...) Ich möchte keine Entscheidung bereuen. Sogar wenn ich große Schecks ablehne, weil ich nicht auf einem Plakat sein möchte und irgendeine Sch***e an die Welt verscherble, das muss ich einfach nicht machen. Man bekommt nur eine Chance. Ich bin kein Model, ich bin kein Eisläufer, ich bin kein Koch. Ich bin hier, um Musik zu machen. Und ich möchte zurückschauen und sagen: 'Ja, ich habe es auf die Weise gemacht, auf der ich es machen wollte.‘ Egal ob es Erfolg hatte oder nicht, damit kann ich leben."

Bruno Mars ist übrigens am kommenden Sonntag (05.03.) bei den "iHeart Radio Music Awards" auf der Bühne zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen