Startseite » Musik » Musik News » Emas 2013: Bruno Mars hat zugesagt

Emas 2013: Bruno Mars hat zugesagt

31.10.2013 - 13:43 Uhr

Amsterdam - Bruno Mars ist bei den MTV Europe Music Awards 2013 mit von der Partie.

Der US-Sänger wird am 10. November die Preisverleihung in Amsterdam rocken. Da wurde jetzt offiziell bestätigt. Bereits 2011 stand der 28-Jährige bei den Emas auf der Bühne. Umso mehr freut er sich auf sein zweites Mal. Er sagte dazu: "Wir hatten beim letzten Mal einen Riesenspaß und ich kann es kaum abwarten, das am 10. November zu wiederholen!"

Bruno Mars ist bei den Emas 2013 übrigens auch für zwei Preise nominiert. Er könnte in den Kategorien "Bester Künstler" abräumen und sein Track "Locked Out of Heaven" könnte zum "Besten Song" erkoren werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen