Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson würde gerne einen Film-Song singen

Ella Henderson würde gerne einen Film-Song singen

15.12.2014 - 14:27 Uhr

London - Ella Henderson würde in Zukunft gerne einen Song zu einem Soundtrack beisteuern.

Die englische Sängerin sagte im Interview mit "Digital Spy" darauf angesprochen: "Absolut. Ich würde es lieben, eines Tages bei einem Film involviert zu sein, oder auch mit einem Projekt, das einfach nichts mit meinem eigenen Album zu tun hat. Das fordert mich selbst und ist etwas anderes als das, was ich bislang gemacht habe."

Ella Henderson wurde 2012 durch die britische Castingshow X Factor bekannt. In diesem Jahr schaffte sie mit ihrem Debütalbum "Chapter One" und der Single "Ghost" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen