Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson: unerhofftes Liebesglück

Ella Henderson: unerhofftes Liebesglück

01.07.2014 - 16:44 Uhr

London - Bei Ella Henderson läuft derzeit alles glatt - im Beruf und in der Liebe.

Die Sängerin eroberte vor kurzem mit ihrem Hit "Ghost" die Spitze der britischen Single-Charts und freut sich über ihren plötzlichen Erfolg. Allerdings hat sie noch mehr Grund zur Freude, schließlich ist sie seit Anfang des Jahres vergeben. Im Interview mit dem "Daily Mirror" sagte die frühere X-Factor-Teilnehmerin: "Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr auf mich und meine Karriere konzentrieren. Dass ich auch noch einen Partner finde, kam unerwartet. Es ist das Sahnehäubchen, das mich wirklich glücklich macht. Für ihn muss es echt seltsam sein. Er und meine Familie müssen denken: 'Oh, wie könnten wir sie jetzt glücklich machen, schließlich hat sie plötzlich erreicht, wovon sie immer geträumt hat!‘ Aber es sind die normalen Dinge, wie mit ihm zu Hause vor dem Fernseher zu liegen, die es vollkommen machen."

Übrigens ist Elle Henderson seit Anfang des Jahres mit dem Ingenieur Matt Harvey liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen