Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson kann Nummer-Eins-Hit nicht fassen

Ella Henderson kann Nummer-Eins-Hit nicht fassen

01.07.2014 - 09:57 Uhr

London - Mit ihrem Song "Ghost" hat Ella Henderson vor kurzem zum ersten Mal die britischen Single-Charts erobert.

Auf die Frage, was bisher ihr Highlight des Jahres war, hatte sie im Interview mit Fan-Lexikon also eine eindeutige Antwort parat. Sie sagte: "Mit meiner Single die Nummer eins gewesen zu sein! Das ist absolut verrückt, selbst jetzt noch, wenn ich mich das sagen höre. Ich habe es noch nicht so richtig realisiert, aber das werde ich schon noch. Das ist absolut großartig! Ich weiß gar nicht, was noch kommen soll. Die Unterstützung, die mit wiederfährt und all die positive Energie - es ist so toll! Ich habe mit etwas Zeit genommen und dann kommt so was, unfassbar!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen