Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre: Das zweite Album ist in Arbeit

Ella Eyre: Das zweite Album ist in Arbeit

02.10.2015 - 15:15 Uhr

München - Ella Eyre arbeitet fleißig an ihrem zweiten Album.

Dabei ist ihr Debütwerk "Feline" gerade erst veröffentlicht worden. Trotzdem bastelt die britische Sängerin und Songschreiberin schon fleißig am Nachfolger. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Die Pläne für die Zukunft: Mein Album ist erst erschienen, was großartig ist, eine UK-Tour steht an, und ich würde auch gerne eine Europatour machen, denn ich hatte so viel Spaß hier. Und dann geht es an Album Nummer zwei, denn das erste wurde ein paar Monate nach hinten verschoben und ich habe in meinem Kopf schon mit dem zweiten angefangen. Ich freue mich deshalb schon darauf, daran zu arbeiten."

Ella Eyre war übrigens gerade erst zusammen mit Jasmine Thompson auf Tour im deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen