Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre besucht das Oktoberfest

Ella Eyre besucht das Oktoberfest

30.09.2015 - 07:34 Uhr

München - Ella Eyre ist Gast auf dem Oktoberfest gewesen.

Die britische Sängerin tourt gerade mit ihrem Debütalbum "Feline" durch deutsche Lande und da ließ sie sich natürlich auch das größte Volksfest der Welt nicht entgehen. Im Interview mit Fan-Lexikon war sie sich allerdings noch nicht ganz sicher, welches Outfit sie auf der Wiesn tragen wollte. Sie sagte wörtlich: "Mein Lichttechniker hat sich tatsächlich erst eine Tracht gekauft, er hat das passende Outfit. Ich habe noch keine, aber ich denke darüber nach..."

Ella Eyre hat ihre Deutschland-Tour übrigens am 25. September in München abgeschlossen. Ab November tourt sie durch Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen