Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre & das Warten aufs Debütalbum

Ella Eyre & das Warten aufs Debütalbum

01.07.2015 - 14:04 Uhr

London - Ella Eyre ist nicht gerade begeistert gewesen, dass der Veröffentlichungstermin ihres Debütalbum "Feline" immer wieder verschoben wurde.

Die britische Sängerin und Songschreiberin hatte die Platte eigentlich schon 2014 fertig, doch die Plattenfirma zögerte, sie herauszubringen. Und im Nachhinein gibt die 21-Jährige ihrem Label recht. Sie sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Es war frustrierend, aber ich habe das Gefühl, dass es der richtige Weg war. Meine Bekanntheit war nicht mal annährend so groß wie jetzt und ich wollte definitiv nicht, dass nur wenige meine Songs hören. Damals war es sehr frustrierend zu versuchen, das zu verstehen, aber im Rückblick ist jetzt die richtige Zeit, um es zu tun."

In Großbritannien kommt Ella Eyres Debütalbum "Feline" übrigens am 21. August auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen