Startseite » Musik » Musik News » Eintausend Dominosteine für Taylor Swift

Eintausend Dominosteine für Taylor Swift

13.08.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Die Anhänger von Taylor Swift lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen.

Ein ganz großer Fan der Sängerin baute beispielsweise eine Strecke aus eintausend Dominosteinen so auf, dass sie durch die Höhepunkte von Taylors fünf Alben führen. Blauen Dominosteinen, die auf eine Gitarre fallen, sollen beispielsweise Taylors Song "Teardrops on my Guitar" darstellen, ein Herz aus roten Spielsteinen steht für das Musikstück "Lovestory". Taylor zeigte sich ganz begeistert von der Aktion, die auf "YouTube" zu bewundern ist, und twitterte: "Ich bin absolut geplättet von den Dominofähigkeiten und fühle mich total geschmeichelt, dass jemand so etwas für mich macht."

Normalerweise ist es ja Taylor Swift, die ihre Fans überrascht. Wenn die Sängerin von besonderen Schicksalen erfährt, ruft sie bei einigen an, schickt Geschenke und wenn es ihr möglich ist, kommt sie sogar persönlich vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen