Startseite » Musik » Musik News » Ein Musicial über Desitinys Child

Ein Musicial über Desitinys Child

24.04.2019 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Wie es wohl war, als Teil von "Destiny's Child" den Pop-Himmel zu erobern?

Das können die Fans jetzt bald erfahren. Beyoncés Vater Mathew Knowles will nämlich ein Musicial über die Girl-Band seiner Tochter auf die Beine stellen, berichtet "Tmz". Demnach wird die Geschichte aus seiner Perspektive heraus erzählt und soll den Fans so einen einmaligen Blick hinter die Kulissen von einer der größten Girl-Bands aller Zeiten ermöglichen. Die Botschaft dahinter: Für seine Träume muss man Opfer bringen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Nach der Scheidung ihrer Eltern Mathew und Tina Knowles 2011 hatte Beyoncé ein zerrüttetes Verhältnis zu ihrem Vater. In den letzten Jahren haben sie sich jedoch wieder angenähert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen